Produktanfrage:

Hinterlassen Sie Ihre Daten und wir werden Sie kontaktieren. Wir werden Ihre Fragen beantworten und vielleicht wählen wir gemeinsam das Produkt aus, das am besten für die Bedürfnisse Ihrer Einrichtung geeignet ist.

Wir freuen uns, , dass Sie uns besucht haben.

Hinterlassen Sie Ihre Daten und wir werden Sie kontaktieren. Wir werden Ihre Fragen beantworten und vielleicht wählen wir gemeinsam das Produkt aus, das am besten für die Bedürfnisse Ihrer Einrichtung geeignet ist.

ES SYSTEM K hilft Geschäften beim Sparen

 

Offene Regale vs. geschlossene Regale

Gewerbliche Kühlanlagen in Geschäften müssen wie Haushaltsgeräte ständig in Betrieb sein, um sicherzustellen, dass die richtigen Bedingungen für die Lagerung von Lebensmitteln herrschen, damit die Kunden immer frische Produkte in ihren Korb legen können. Damit die Kühlkette in den Verkaufsräumen ungebrochen bleibt, müssen die Geräte schätzungsweise 52 % der Energie des Ladens verbrauchen.

Diese Rate könnte viel niedriger sein, wenn die Kühlmöbel mit Schiebetür-, Flügeltür- oder Deckelsystemen geschlossen wären.

 



ES SYSTEM K - 3 Türsysteme

Als Antwort auf die hohen Energiepreise und die Suche nach Einsparmöglichkeiten im gewerblichen Bereich bietet ES SYSTEM K 3 moderne Türsysteme an. Bei Kühlregalen sind dies Eco Vision Doors und Full Vision Doors - mindestens 30 % weniger Energieverbrauch, bei Gefriermöbeln: Energy Saving Doors - bis zu 55% Energieeinsparung. Das ESD-System erreichte die Endrunde des Wettbewerbs Good Design 2022 und wurde auf der Retail Show 2022 mit dem Titel Innovation of Commerce ausgezeichnet.  Alle Systeme zeichnen sich durch ein modernes, leichtgewichtiges Design und funktionelle Lösungen aus, die sowohl für den Shopbetreiber als auch für den Endkunden einfach zu bedienen sind. Diese Systeme können sowohl in ES SYSTEM K als auch bei Möbeln anderer Hersteller eingesetzt werden.

 

Verbesserung der Leistung von Komponenten

Mit diesen Systemen kann die Wärmeübertragung in die Kühlmöbel deutlich reduziert werden. Möbel mit Türen reduzieren die Kühllast im Vergleich zu offenen Modellen um bis zu 68% , was zu einer Reduzierung der Kühlkompressor laufzeit von rund 87% führen kann, insbesondere bei Möbellinien in Supermärkten.

Verbesserte Lagerqualität der Produkte

Darüber hinaus ist die durchschnittliche Temperatur von in geschlossenen Systemen gelagerten Lebensmittel um 3 Grad niedriger. Ein zusätzlicher Vorteil ist daher auch die verbesserte Sicherheit von in geschlossenen Möbeln ausgestellten Lebensmittel.

Verbesserung des Einkaufserlebnisses

Die Türen reduzieren auch die Menge an kalter Luft, die in die Einkaufsgänge eindringt, was das Einkaufserlebnis für die Kunden verbessern kann.

Erhebliche Einsparungen

Vergleichstests, die von den Forschungs- und Entwicklungsingenieuren von ES SYSTEM K an offenen und geschlossenen Einrichtungen, insbesondere an Regalen, durchgeführt wurden, zeigen, dass der Gesamtunterschied im Stromverbrauch, bei dem nicht nur der reduzierte Betrieb der Kompressoren, sondern auch der Betrieb der elektrischen Komponenten der Möbeleinrichtungen wie Beleuchtung, Ventilatoren oder Heizungen berücksichtigt wird, mindestens 30 % beträgt. Noch günstiger ist das Verhältnis bei Tiefkühlmöbeln, wo dank innovativer Verbundprofile die Einsparungen durch den Austausch von Türen durch Energiespartüren 55 % erreichen und damit frühere Versuche zur Senkung der Betriebskosten weit übertreffen.

Geschlossene Regale = Ökologie

Im Lebensmittelsektor, der für 2 % der weltweiten Treibhausgasemissionen verantwortlich ist, birgt die Verbesserung der Effizienz in dieser Hinsicht ein großes Potenzial, kann zu einer erheblichen Verringerung beitragen und die globale Energiesicherheit verbessern. Einzelhandelsketten haben schon seit langem eine Reihe von umweltfreundlichen Maßnahmen ergriffen, wie z. B. energieeffiziente Beleuchtung, Wärmerückgewinnung und Fotovoltaikanlagen. Oft wird jedoch vergessen, dass gerade das Fehlen von Türen in Kühlmöbeln einen Großteil der Kosten für die Instandhaltung der Einrichtungen verursacht.

INFORMACJA O PRYWATNOŚCI PLIKÓW COOKIES

Ta strona korzysta z plików cookie, aby poprawić wrażenia podczas przeglądania witryny. Część plików cookies, które są sklasyfikowane jako niezbędne, są przechowywane w przeglądarce, ponieważ są konieczne do działania podstawowych funkcji witryny.

Używamy również plików cookies stron trzecich, które pomagają nam analizować i zrozumieć, w jaki sposób korzystasz z tej witryny. Te pliki cookies będą przechowywane w przeglądarce tylko za Twoją zgodą. Możesz również z nich zrezygnować, ale rezygnacja z niektórych z tych plików może mieć wpływ na wygodę przeglądania.

Klikając „Przejdź do serwisu” udzielasz zgody na przetwarzanie Twoich danych osobowych dotyczących Twojej aktywności na naszej stronie. Dane są zbierane w celach zgodnych z naszą polityką prywatności oraz polityką cookies. Zgoda jest dobrowolna. Możesz jej odmówić lub ograniczyć jej zakres klikając w "Preferencje cookies".

W każdej chwili możesz modyfikować udzielone zgody w zakładce: informacje i regulaminy — zresetuj ustawienia cookies.

RODZAJE PLIKÓW COOKIES UŻYWANYCH NA NASZEJ STRONIE

Dane są zbierane w celach zgodnych z naszą polityką prywatności. Zgoda jest dobrowolna. Możesz jej odmówić lub ograniczyć jej zakres.

W każdej chwili możesz modyfikować udzielone zgody w zakładce: informacje i regulaminy — zresetuj ustawienia cookies.

Notwendig

Przyczyniają się do użyteczności strony poprzez umożliwianie podstawowych funkcji takich jak nawigacja na stronie i dostęp do bezpiecznych obszarów strony internetowej. Strona internetowa nie może funkcjonować poprawnie bez tych ciasteczek.

Notwendig

Umożliwiają Serwisowi zapamiętanie informacji, które zmieniają wygląd lub funkcjonowanie Serwisu, np. preferowany język lub region w którym znajduje się Użytkownik.

Statistisch

Pomagają zrozumieć, w jaki sposób różni Użytkownicy Serwisu zachowują się na stronie, gromadząc i zgłaszając anonimowe informacje.

Marketing

Marketingowe pliki cookie stosowane są w celu śledzenia użytkowników na stronach internetowych. Ich celem jest wyświetlanie reklam, które są istotne i interesujące dla poszczególnych Użytkowników, a tym samym bardziej cenne dla wydawców, reklamodawców i strony trzecie (np. Google, Facebook).